CRM- Kundenmanagement
Verwalten Sie mit PlanDesk sämtliche Kundendaten sowie die Daten von Kontakte wie Lieferanten oder Hersteller.
Die Wahrnehmung des Kunden ist Ihre Realität.
[Kate Zabriskie]
Allgemeine Kundendaten
Sie haben die Möglichkeit, sowohl Kundenkontaktdaten als auch weitere Ansprechpartner zu speichern. Diese können in weiteren Modulen der Software weiter verwendet werden.
Kundenjournal
In der Kommunikation mit einem Kunden oder Kontakten ist eine vollumfassende Kenntnis der Vorgänge elementar. Dies gilt insbesondere in einem Innenverhältnis bei der Zusammenarbeit mit Kollegen. In einem umfangreichen Journal haben Sie die Möglichkeit, Verläufe, Dokumente, Vereinbarungen uvm. systematisch zu speichern. So erhalten Sie auf Knopfdruck ein Gesamtbild über Ihre Kontakte,
Angebots- und Rechnungsflow
Über PlanDesk schreiben Sie sowohl Angebote, als auch Rechnungen bequem in wenigen Minuten. Sie können diese Belege zudem direkt per Mausklick aus dem System heraus an den Kunden versenden. Ein Ausgangsbeleg wird sodenn im Journal gespeichert, so dass eine hohe Transparenz kennzeichnend sind.
Auswertungen
Für die Führung und Entwicklung sind Auswertungen ein wichtiger Baustein. In PlanDesk erhalten Sie sämtliche gewünschten Auswertungsergebnisse über Kundenbeziehungen und Geschäftsprozesse. Der Export in weitere Formate, wie beispielsweise Excel ist ohne Probleme möglich.