Funktionen im Überblick

PlanDesk vereint viele unterschiedliche Arbeitsbereiche einer Organisation. Hierbei steht eine digitale Vollintegration der Abläufe in Ihrem Unternehmen in einem Fokus. Ein wesentliches Merkmal sind demnach die Möglichkeiten der Individualisierung der Software auf Ihre Bedürfnisse, Wünsche oder Arbeitsabläufe. Auf diese Weise unterstützen wir Ihre Arbeitsweise. Gewünschte Erweiterungen sind in allen Versionen zu implementieren, so dass die Software mit Ihrem Unternehmen wächst.

PlanDesk läuft vollständig cloudbasiert und ist mit jedem gängigen Browser über das Internet zu erreichen. 

 

CRM

Verwaltung von Kunden- und Kontaktdaten sowie vollständiges Journal, Angebots- und Rechnungsverwaltung

mehr erfahren

 

Seminarverwaltung

Seminare von Ressourcenplanung über Teilnehmende bis hin zur Evaluation vollständig digital verwalten

mehr erfahren

 

Dokumenten-Verwaltung

Dokumentenmanagement inklusiv Workflowgestaltung. Digitale Bearbeitung, transparente Prozesse

mehr erfahren

  

Lagerhaltung

Lagerhaltung und Artikelverwaltung sowie Inventarmanagement

mehr erfahren

 

Inventarverwaltung

Inventarmanagement und Organisation
von Einweisungen

mehr erfahren

 

Indv. Konfigurationen

Umfangreiche Einstellungsmöglichkeiten und Rechtevergabe

mehr erfahren

  

Datensicherheit

Datensicherheit wird bei uns groß geschrieben. PlanDesk wird auf modernen, redundanten Servern betrieben, welche in Hochsicherheitsrechenzentren stehen. Neben regelmäßigen Penetrationstests werden Softwaremodule kontinuierlich sowohl automatisch, als auch manuell auf Schwachstellen überprüft.